ausmalpostkarten lissi rainbow

Ostern – Ausmalbilder und Postkarten in einem

Wie wäre es mit einer selbstgemalten Ostertkarte für Oma?

Osterkarten und ausmalbilder -Lissi Rainbow

Ob wir diese Ostern in großen Familienkreis verbringen werden? Eher unwahrscheinlich… Auf jeden Fall wird es Ostern geben und darauf bereiten wir uns vor:) Ob wir Ostern gemeinsam mit den Grosseltern verbringen können wissen wir nicht.

Aber auf jeden Fall können wir den Grosseltern ganz altmodisch eine Karte schicken. Sie werden sich bestimmt sehr freuen:) Wir haben also die Ausmalbilder in Postkatengröße gemacht: Ausmalen, ausschneiden, auf der Rückseite Glückwünsche schreiben und abschicken!

Die Ausmalbilder passen in einem ganz normalen Umschlag rein und sehen super süß aus.

Wenn es etwas stabiler werden soll, drucke die Ausmalbilder auf einem dickerem Papier aus z.B. den hier:

Viel Spaß mit malen und ausschneiden.

Basteldauer ca. 60min 🙂

Hier kannst du die Bilder herunterladen:

Kennst Du schon unsere Osterspiele zum ausdrucken?  Nein? Dann schau sie Dir gleich an. 🙂  Tolle und vor allem sinvolle Zeitbeschäftigung für Kinder ab 5 wartet auf dich.

Osterspiele - Lissi Rainbow

Noch mehr Ideen für Ostern, schau Dir unsere Vorschläge an:

der Beitrag enthält Affliate-Partner-Links.

Share this post

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.